Hilfsnavigation:

Alter
Bahnhof Lette

Eisenbahnmuseum

Frühjahrsputz 2020

Trotz Corona geht das Vereinsleben irgendwie weiter und die immer wieder anstehenden Renovierungsarbeiten an unseren Außenanlagen müssen vorgenommen werden. Eines unserer Vereinsmitglieder schreibt dazu:

Der russische G-Wagen ist noch im Grundierungsanstrich bzw. in der Entrostung. Die Schranke, Lokschornsteine, Radsätze, Schwellenschrauber, Kreuzungsweichenkopf sind so weit fertig. Die Köf kommt auch noch dran. Der neue Fahrradunterstand ist zum wiederholten Male durch Graffiti verunstaltet worden. Mal sehen, ob ich die Reste davon auch noch herunterbekomme. Diese "Kunst" ist sehr verzichtbar! Die "Künstler" sollten lieber unseren Draisinencontainer mit einem Anstrich versehen...Wer also noch Kapazität und Zeit hat - es gibt noch eine Menge zu streichen.

An dieser Stelle noch eine Reihe Bilder der Ergebnisse unserer Renovierungstätigkeiten:

 

Hauptnavigation ueberspringen

176

nach oben